Freitag, 13. Februar 2015

Tag 452 (12.Februar 2015) - Wärmebildkamerabesuch



Ich hatte schon vor langer Zeit einem Arbeitskollegen, welcher seit einem guten Jahr eine Wärmebildkamera hat, vorgeschlagen dass er doch mal bei uns vorbei kommen soll.
Denn trotz alledem würde mich das schon einmal interessieren ob alles auch real wirklich so gut ist wie auf dem Papier…. ;)

Und das hat er just gestern gemacht - er meinte dann dass dies das bisher BESTE Ergebnis ist, welches er seither mit der Kamera gemacht hat, selbst  bei einem Neubau; da die Werte überall so gut waren hat er im letzten Foto erst gar keine Messpunkte mehr gesetzt.
Wärmebrücken nicht mal im Ansatz und absolut klasse Fenster (wir ham Standard!)...da freut man doch noch mehr über das günstige Polen-Haus :)

(Die Seiten sind anklickbar und dann auch entsprechend groß und gut lesbar...)






1 Kommentar:

  1. Hallo Simon,
    MEGA Blog, vielen Dank für deine toll geschriebenen Berichte, habe mehrfach schmunzeln müssen.

    Wir planen selbst gerade eine kleine Bude, und zwar fast die gleiche wie bei dir, allerdings mit 2 Kinderzimmern und Büro etc. pp.

    Kannst du mir mitteilen, in welchem Preisrahmen ihr euch letzten Endes bewegt habt? Nur für das Haus, nicht für das Grundstück- die Kosten bei uns mehr als 400€ je qm (Raum Darmstadt).

    Würde mich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen, vor allem weil wir ebenfalls planen mit danwood zu bauen!

    Du erreichst mich am besten per Mail unter marcom2908@gmail.com

    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen