Dienstag, 25. März 2014

Tag 88 (13. Februar) – Türe, öffne dich



Am heutigen Tage sind noch mal die Elektriker von Dan-Wood angerückt:
Auch wenn ich zwischenzeitlich herausgefunden habe, dass die mir die Waschmaschinen-Steckdose mit einem zusätzlichen Schalter unter dem Lichtschalter versehen haben (???) und diese daher nicht ging und das in Eigenregie behoben hatte, haben wir das Kabel für den Türöffner einfach nicht gefunden...

Freundlicherweise haben die Herren nicht nur das Türöffner-Kabel gefunden – dies war in der Tür selber integriert, was ich so noch nie gesehen hatte – sondern die haben mir auch „ungefragt“ und extrem engagiert gleich noch meine Deckenspotverkabelung überprüft und nun strahlen auch alle meine 12 Deckenspots und nicht nur 5 :)
Elektrotechnisch ist somit alles Top-Top und keine Wünsche sind mehr offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen