Freitag, 5. September 2014

Tag 228 (03. Juli) - Service Team die Erste...

Ich hatte vor geraumer Zeit an den Dan-Wood Service geschrieben dass ein paar Nachbesserungen im Bad anstehen; zum Einen 2 lockere Bodenfliesen, zum Anderen knarzen die Fliesen in der Dusche, hier bat ich um Überrüfung.
Der Termin war auf heute gesetzt, doch gemacht haben die Jungs leider nix ?!?!?
Man wollte das Thema mit den knarzenden Fliesen in der Dusche erst noch mal mit dem Projektleiter durchsprechen und ggf. alles noch mal neu machen...
Dieser Termin ist zwischenzeitlich auf Ende September terminiert worden. Eine Woche lang will man tatsächlich auf Nummer Sicher gehen und alles raus reißen und noch mal neu machen. Mir solls recht sein. Auch wenn das eine Woche eingeschränktes duschen, Baustelle, Dreck und Staub bedeutet...

Da man aber schon mal da war haben sich die fleissigen Männer ausführlichst um sämtliche Schließmechanismen aller Fenster und Türen gekümmert...erstaunlich was die mit dem Feintuning noch alles raus gekitzelt haben...wie ein warmes Messer in Butter sag ich einfach mal...

Ich werde hierzu wieder berichten wenn der zweite Termin vorbei und das Bad wieder hergrestellt ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen