Dienstag, 8. Januar 2013

Ich fang dann mal an...

Hallo und guten Tag lieber Leser.

Ich war eben selber unterwegs auf dem Blog eines Arbeitskollegen und hab da noch mal ein wenig gestöbert.
Meine bessere Hälfte meinte auch schon dass ich sicher auch nen Bau-Blog machen werde.
Nunja, ich hatte mir bisher keine Gedanken drum gemacht aber ich denke - insofern sich der eine oder andere Leser findet - und ich vielleicht den einen oder anderen Tipp geben kann oder Hinweis zum Ablauf oder sonst wie das irgend einem Leser vielleicht hilft.....dann hat das ja schon was gebracht.

Ist ja für uns alle Erstbauer "Neuland" :)

So denn werde ich versuchen möglichst regelmässig die Fortschritte zu dokumentieren - mal schauen ob ich das hohe Ziel halten kann.

Ich habe ja gleich ZWEI Premieren - mein erstes Blog und mein erstes Bauvorhaben.

In diesem Sinne viel Spass beim lesen,
Simon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen