Montag, 18. März 2013

Hallo Frau ARTICHEKT ("Hey Dad!" lässt Grüßen) ;)

Auch wenn die Finanzierung noch nicht steht wollten wir keine unnötige Zeit mehr verstreichen lassen.
Da wir die Architektin ohnehin selber und direkt bezahlen müssen und das nicht über Dan-Wood läuft habe ich mir die Kontaktdaten geben lassen und dann auch schnell ein Vor-Ort-Treffen für die erste Besprechung bei mir ausmachen können.
Ging also schon mal gut los :)

Gute 2 Stunden lang hat man sich dann (zusammen mit meinem Vater) über dies und das unterhalten und eigentlich alles durch gesprochen was einem erst mal auf der Seele lag.

Unsere Architektin hatte erfreulicherweise sowohl den Auftrag für das Bodengutachten als auch für den Vermesser mit dabei.
Schon lange hab ich nicht mehr so freudig Geld ausgegeben - Endlich ging mal was voran :)
Das war übrigens am 02. März.
Mittlerweile war der Vermesser tätig und hat das Gelände aufgenommen - auch wenn man die kleinen Pfosten mit dem rosa Anstrich noch nicht sieht; die kommen wohl erst wenn die Planung komplett durch ist.
Wie auch immer - in den nächsten Tagen werden uns die ersten Pläne erreichen und das freut uns schon mal sehr.
Ich bin kein Fußballer, aber ein "JETZT GEHT’S LOHOOOS!" liegt mir extrem auf der Zunge :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen