Donnerstag, 1. August 2013

Weihnachten wird eng - Der Stelltermin ist da...

Just heute habe ich den Stelltermin genannt bekommen:
Am 18. November gehts looooooooooooooos :)

Nicht desto trotz...Weihnachten wird suuuper eng - ob das reichen wird?
Auf der einen Seite hab ich demletzt ne Stadvilla gesehen welche am 04.06 gestellt und am 07.06. übergeben wurde...machbar wäre es also theoretisch.
Auf der anderen Seite weiss ich natürlich nicht wie umfangreich der Innenausbau dort war etc...außerdem gibt es 2 oder 3 Wochen Bauferien über Weihnachten.
Schei** drauf. Lassen wir uns einfach überraschen :)

Zwischenzeitlich habe ich den "meinen" Tiefbauer so gut wie gefunden - das Ausschlussverfahren macht es einfach:
Heute habe ich bei zweien angerufen welchen ich vor 3 Wochen ganz ordentlich das mühsam erbetene LV der Architektin zugeschickt hatte. Beide entschuldigten sich dass man nicht geantwortet habe, aber es sei immer noch dermassen viel los, dass selbst kaum Kapazität verfügbar ist um Absagen zu erteilen...Gut für die Tiefbauer, schlecht für mich.
Zwei Vor Ort Termine hatte ich ja - einer möchte 19.000 Euro und hat fast nur Pauschalen, der Andere 14.000 Euro bei nahezu gleicher Leistung und korrekter Abrechnung nach Aufwand.
Dieser wird es wohl werden (in der Hoffnung dass der viel Puffer eingerechnet hatte der dann gar nicht gebraucht wird...)

1 Kommentar: