Mittwoch, 6. November 2013

Es besteht die Annahme zu einer sehr spontanen Abnahme (...der Bodenplatte)



Leichtes Termininierungschaos hat sich nach guten 2 Wochen Ruhe eingeschlichen:

Ich habe mich die letzte Woche am Montag mal telefonisch bei meinem Vertriebsbüro gemeldet.
Immerhin war seit der Info per Mail incl. Bild dass die Bodenplatte fertig ist mittlerweile ein Monat vergangen und es hat sich noch niemand wegen der Abnahme der selben gemeldet.

Man war bekannt freundlich und rief mich keine halbe Stunde später zurück – auch wenn man schwören könnte dass diese Info weiter gereicht wurde ist die Mail nicht mehr auffindbar. Daher wurde die Info jetzt erneut sowohl an Bau- und Projektleiter geschickt.

Am Donnerstag letzte Woche und somit 3 Tage später frage mein Vertriebsbüro nach, doch ich hatte bislang immer noch nichts gehört. Es folgte kurz darauf eine E-Mail welche ich als Durchschlag erhielt, in welcher sowohl an Bau- und Projektleiter erneut gebeten wurden sich dringend bei mir zu melden.

Zur Sicherheit habe ich dann meinerseits den Tiefbauer angerufen und darüber informiert, dass die Abnahme der Bodenplatte noch aussteht, aber bitte weiterhin daran gedacht werden soll, dass nach der Abnahme noch die Abwasserleitungen gemacht werden sollte und dies evt. spontan gemacht werden müsste.

Am Montag Abend diese Woche informierte ich dann darüber, dass ich immer noch nichts gehört habe und vergewisserte mich der korrekten Mobilnummer.
Dienstag Morgen kam dann die Antwort – der Bauleiter war erst im Urlaub und danach krank. Derzeit arbeitet er noch alles auf, während er gleich mehrere Hausaufstellungen überwacht. Er wisse aber Bescheid und wird sich bald bei mir melden.
Nunja, wenigstens weiss ich jetzt was los ist und wo es klemmt.

Daraufhin habe ich meinem Tiefbauer per E-Mail diesen Sachverhalt mitgeteilt und darum gebeten, die eben ausstehenden Rohrleitungen für Mitte/Ende der kommenden Woche ein zu planen.
Ich hoffe das haut alles dann so hin – ich werde weiter berichten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen