Montag, 25. November 2013

Tag 8 des Hausbaus – Bilder von Tag 5



Der letzte „ordentliche“ Besuch auf der Baustelle war am letzten Donnerstag, weil ich unbedingt wissen wollte wie sich die Elektriker so schlagen.
Als ich wie immer um die Mittagszeit aufschlug, war das Chaos im Haus schon im vollen Gange. Ein Ameisenhaufen ist harmlos dagegen.
Neben den Arbeitern die sowieso „meine Leibeigenen“ sind und die ganze Zeit über bei mir bleiben werden waren immer noch die Helfer da, welche beim Dach fertig machen helfen. Zu diesen hatten sich jetzt gleich 4 Elektriker gesellt, und die waren schon voll am Werk.
Überall hingen Kabel herunter, lagen Leitungen, liefen Leute. Aber trotzdem war es so dass irgendwie jeder wusste was er zu tun hat, und keiner stand trotz der Menge an Arbeitern,  dem anderen im Weg herum…
Dennoch hatte ich es vor gezogen da jetzt nicht auch noch mitten drinnen rum zu springen – daher habe ich lieber einen Tag später Fotos gemacht, als die meisten Kabel schon eingezogen waren und es nicht mehr ganz so wild anmutete ;)



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen