Montag, 25. November 2013

Tag 8 des Hausbaus – mit aktuellen Außenbildern



Als ich heute den Männern neue trinken vorbei brachte, parkte ein „neuer“ Wagen vor dem Haus und fleißige Arbeiter waren dabei diesen zu entladen. Ganz offensichtlich kümmern diese Herrschaften sich um das Thema Sanitär sowie Be-und Entlüftung – das schließe ich zu mindestens aus dem Material welches diese mit brachten ;)
Erfreulicherweise hat sich am Dach einiges getan, der Dachvorsprung ist teilweise verkleidet, die ersten Regenrinnen sind schon dran.
Innen wurde die Deckenverkleidung angebracht und man machte sich ein wenig ans sauber machen :)

Heute Morgen habe ich beim Subler angerufen der sich ja wegen eines konkreten Termins bei mir melden wollte…
Er warte immer noch auf Antwort vom Tiefbauer – und versprochen habe er schon mal gar nichts; da der Tiefbauer sich nicht gemeldet hat ist der die kommenden zwei Tage jetzt erst mal ausgebucht.
Ich hab dann umgehend beim Tiefbauer angerufen….er hätte sich eh melden wollen und wird sich mit dem Elektro-Subler in Verbindung setzen.
Der Arbeitstag ist jetzt vorbei und keiner von beiden hat sich bei mir gemeldet.
Langsam aber sicher stehe ich unter Spannung wenn es um das Thema Elektriker geht :(















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen