Montag, 6. Januar 2014

Tag 26 - Vinylbodenlieferung

Da Dan-Wood keinen Vinylboden im Angebot hat, haben wir uns bei der Bemusterung dazu entschlossen dies in Eigenleistung durchzuführen.
Nicht zuletzt deswegen, weil uns der Vertriebener damals versichert hatte, dass wir den Boden schon legen können bevor die eigentliche Hausübergabe erfolgt ist und somit einem pünktlichen Einzug nichts im Wege steht.

Da ich ja immer wieder den Kontakt zu meinen Bauarbeitern gesucht habe – wenn auch nur mit dem Einen welcher einigermaßen Englisch konnte – hatte ich mich mit denen soweit verständigt, dass wir heute den Boden liefern:
Dieser soll nämlich mindestens ein bis zwei Tage in den zu verlegenden Räumen liegen, damit er sich an das Klima dort anpassen kann....

Neben dem Boden wurde auch der Kühlschrank für die Küche geliefert.
Die Küche selber sollte da am nächsten Donnerstag und Freitag geliefert und montiert werden - einer der Punkte, die ich beim gestrigen Gespräch mit dem Bauleiter abgesprochen hatte.

Soweit also alles im grünen Bereich – die letzte Woche kann also gerne anbrechen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen