Montag, 6. Januar 2014

Tag 29 - Beginn der letzten Ausbauwoche

Der erste Tag der letzten Ausbauwoche.
Die Fliesenleger haben ihr Soll erfüllt – es sind nur noch meine drei "Standard-Bauarbeiter" hier.

Mein ungeschultes Auge sagte mir eigentlich schon, dass wir im Zeitplan sind und der geplanten Übergabe am Freitag bzw. Samstag eigentlich nichts im Wege stehen sollte.
Dieser Eindruck wurde noch dadurch verstärkt, dass mir mein englisch sprechender Bauarbeiter irgendwas von wegen "hangover" und "drink too much" erzählte und sich dabei ein dickes grinsen nicht verkneifen konnte.

Nichtsdestotrotz wirkte er einigermaßen fit auf mich, und ich machte ihm klar das morgen mein Vater mit dem Verlegen des Vinylbodens beginnen möchte.
Da er in einem der drei bzw. vier oberen Zimmer starten möchte und niemanden behindern will, versicherte ich mich darüber, dass diese Zimmer auch wirklich soweit fertig sind und er loslegen kann.
Nachdem mir dies mehrfach bestätigt wurde, war ich guter Dinge das mein Vater alles im Zeitplan verlegen können wird.

Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie sehr ich mich hier getäuscht habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen