Freitag, 24. Januar 2014

Tag 32 - Die Küche kommt



Während ich fleissig am arbeiten war bekomme ich die Info von meiner besseren Hälfte, dass Dan-Wood alles sauber und ordentlich im Küchenbereich vorbereitet hatte und dass die Küchenbauer wie angekündigt eingetroffen sind, aber sich aber andererseits nicht wirklich überarbeiten bzw. sich nicht abhetzten. Mir soll es egal sein. Ich hab für Lieferung und Aufbau ja nix bezahlt und es sind ohnehin zwei Tage eingerechnet :D

Die Bodenverlegung in Eigenleistung läuft ebenfalls gut.

Meine drei Dan-Wood Bauarbeiter springen immer noch sehr geschäftig überall rum - während ich kaum noch zu erledigendes sehe, sind die immer noch schwer beschäftigt am werkeln.
Dies lag allerdings wohl nicht zuletzt daran, dass die das selber gekaufte Waschbecken anbringen "mussten" - das hatte ich nämlich noch zusätzlich rausgeholt als es um die Gutschrift für das störende Rohr im Bad im OG ging. Und diese Anbringung gestaltete sich wohl als etwas schwierig...wie gut dass ich diesen Deal gemacht hatte :D

Der Bauleiter hat sich dann auch noch gemeldet - dank meines Hinweises auf die bisher erst Samstag mögliche Abnahme (da erst am Samstag die Türen geliefert und eingebaut werden sollten)  hat er die Türkolonne jetzt auf den morgigen Freitag bestellt, so dass die Endabnahme auch morgen gemacht werden kann.
Alles absolut entspannt - nichts erinnert an den Stress der am Dienstag noch geherrscht hatte. SO gefällt mir das :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen