Dienstag, 7. Januar 2014

Tag 30 - kleiner Nachschlag: Der Schmutzfinke...

Ich hatte ja erwähnt, dass mich mein Vater angerufen hatte und mir erzählte, dass vor allem einer meiner drei Dauerbauarbeiter in den angeblich fertigen Zimmern "gewütet" hat und ihm den breits gelegten Boden verschmutzt hat...

Außerdem ist er mit unglaublich dreckigen Schuhen rum gelaufen, natürlich auch in den andern Zimmern in denen der Boden extra vorbereitet wurde und der ganze Dreck weg geschabt wurde usw...

Was diese Aktion sollte weiss ich bis heute nicht - aber bei dem ganzen Lob dass ich bisher für Dan-Wood hatte möchte ich dies nicht unerwähnt und unbelegt lassen...die können nämlich auch ganz gut einen auf "Schmutzfinken" machen:








2 Kommentare:

  1. Krass... was soll denn das?
    Wie kannst du dich dagegen wehren bzw. was unternimmt man da jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Hi, machen in dem Sinn kann man da nix, da mussten wir bzw. mein Vater halt mit klar kommen. War halt schlicht und einfach ne echte Frechheit.
    Ich wollte - eben weil ich ansonsten zufrieden bin mit Dan-Wood - eben belegen dass die Jungs auch ganz anders können....wobei mein Bautrupp mir nicht das Gefühl von Harmonie vermittelte. Da sind andere Trupps sicherlich deutlich besser zusammen gestellt...

    AntwortenLöschen